• Nachhaltig
  • Made in Germany
  • Kostenloser Versand ab € 40,-

Mit Dailybread durch die kalte Jahreszeit

Den Spruch „Den Kopf halt' kühl, die Füße warm, das macht den besten Doktor arm.“ haben Sie sicher alle schon einmal gehört. Da ist auch was dran! Denn warme Füße in wohlig weichen Socken wirken sich positiv auf unser Gemüt und unsere Allgemeinverfassung aus. Und wenn die Socken dann noch so weich und anschmiegsam sind wie unsere Dailybread-Socken aus 98% Biobaumwolle und 2% Elasthan, kann man den Winter doch nur gut überstehen. 

Herrensocken von Dailybread punkten mit Optik und Qualität

Täglich im Einsatz zählen Herrensocken neben anderen Basics zu den meist beanspruchten Kleidungsstücken überhaupt: Reibung, Feuchtigkeit, Druck – Socken müssen so einiges aushalten und das auf Schritt und Tritt. Neben ebenso ansprechender wie zurückhaltender Optik ist daher vor allem Qualität gefragt: Hochwertige Männersocken von Dailybread, die als Socken-Abo stets zur rechten Zeit bequem nach Hause geliefert werden, sind aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau gefertigt. Für die gute Passform sorgt ein eingewebter Kern aus Lycra. Dank der speziellen Stricktechnik rutscht der Sockenbund nicht, engt aber auch nicht ein. Damit wird klar: Hinter der perfekten Socke steckt durchaus ein vielschichtiges Unterfangen. 

Socken für Männer: glatt oder gerippt?

Wer morgens in seine Socken schlüpft, muss nur zwei simple Entscheidungen treffen: Schwarz oder Grau? Glatt oder gerippt? Während die gerippte Version für italienischen Stil steht, umgibt sich der Gentleman in glattgestrickten Socken mit zeitloser Eleganz. So simpel die Handhabung, so ausgeklügelt Material und Verarbeitung. Ein bisschen Aufmerksamkeit hat so eine Herrensocke also durchaus verdient. Erst recht, wenn man bedenkt, dass es in früheren Jahrhunderten lediglich Fürsten, Königen und Päpsten vorbehalten war, sich mit edlem Strumpfwerk, damals noch aus Seide oder Wolle, zu schmücken.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.